Sonntag, 16. Mai 2010

SU Teebeutelbüchlein

Am Freitag war ich auf meinem ersten SU-Workshop und es hat richtig Spaß gemacht! Wir haben Teebeutelbüchlein gebastelt und meins möchte ich euch hier nicht vorenthalten. Wenn ich weiß zu welchem Anlaß ich es verschenke, werde ich noch einen passenden Spruch reinstempeln.



Auf Wunsch eines einzigen Früchtchens ;-) hier noch eine Innenansicht.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Dieses Büchlein ist auch toll geworden!
LG
Ilona

Carola hat gesagt…

Liebe Kyra

Dein Teebeutelbüchlein gefällt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her.
Das ist eine sehr schöne Geschenkidee und ich muss mal schauen ob ich rausfinde, wie so ein Büchlein gemacht wird.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Auch wieder so ein wunderschönes Teebüchlein...Klasse gemacht

LG
Silvie