Samstag, 29. Mai 2010

Kleine Rezeptkartenbox

Diese kleine Rezeptkartenbox habe ich gestern abend gemacht. a ich noch kein schönes Rezeptbuch habe, möchte ich die Kosmetikrezepte die ich regelmäßig verwende (Badepralinen, assagebars etc.) darin in der Küche aufbewaren. So die kurzen Rezepte immer schnell griffbereit.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Kyra

Deine kleine Box gefällt mir ganz gut. Das Motiv finde ich sehr passend, als ob Tilda gerade überlegt, welche Zutaten denn nun noch fehlen. Und die Gestaltung mit den gestempelten Hintergründen und den Blümchen finde ich auch sehr schön. Das Ticket passt übrigens klasse zu den Kosmetikrezepten!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Rezeptebox für Deine Seifenrezepte....tolle Gestaltung und die Farben sind super

LG
Silvie

Diana hat gesagt…

Total klasse geworden! Coloration, HG, Schrift - paßt perfekt!
:O)
GGLG Diana