Sonntag, 23. Mai 2010

große Hochzeitskarte

Ich brauchete eine Hochzeitskarte in die bis zu 100 Familien schreiben können. Eine A4 Karte zu stempeln erwies sich aufgrund der kleinen Motive echt als schwer, darum war die gestanzte und ausgeschnittene Fariante die Lösung.




Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Weißt Du eigentlich, wie furchtbar neidisch ich immer bin, wenn ich Dinge sehe, die Du mit diesem tollen Bordürenstanzer ausgestanzt hast? Der hat einen Platz ganz weit oben auf meiner Wunschliste. *seufz*

Die Karte ist superschön geworden. Vor allem die Farben. Ich liebe ja solche Ton-in-Ton-Sachen. Und die Schmetterlinge sind ein Traum.

Viel Spass bei der Hochzeit.

Liebe Grüße, Yvonne.

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist echt super schön geworden, war bestimmt ne Menge Arbeit, oder?

Liebe Grüße
Anja

Sonja hat gesagt…

Hallo Kyra, sieht toll aus die Karte und dein Blog gefällt mir auch.
Ich komme jetzt wohl öfter mal vorbei:-)
Liebe Grüße,
Sonja

Sister hat gesagt…

Wirklich schöööööön :)

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gezaubert für die Hochzeit...auch die Größe finde ich dann gut, wenn soviele Leute unterschreiben....Motiv hast toll gestaltet Pam

LG
Silvie