Sonntag, 16. Mai 2010

Apfel-Teebeutelbüchlein

Dieses Büchlein ist gefüllt mit fruchtigen Apfeltee und ist zusammen mit einem anderen Teebeutelbuch gestern abend entstanden. Das andere zeige ich Euch auch noch, hier muß nur noch die Schrift drauf.



Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Diese Büchlein sind aber auch toll und dann noch passend mit Apfel - super!

Claudia hat gesagt…

Dein Teebeutel-Buch ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Claudia

Ilona hat gesagt…

Oh wow, das sieht total schön aus!
LG
Ilona

Carola hat gesagt…

Kyra, das passt ja perfekt zum Apfeltee und ist genau so toll gestaltet wie Dein erstes Büchlein. Und die Farben finde ich auch ganz passend.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

ein total perfekt gestaltetes Büchlein...wirklich wunderschön

LG
Silvie

Zitronenfalter hat gesagt…

Ich könnt so jetzt nicht sagen, welches mir besser gefällt: das Kirschbüchlein oder das Apflige?
Die sind beide grandios!

LG Lilith