Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller 04/10

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich 2 Bäume auf der weiß zugedeckten Wiese hinter unserem Haus.

2. DasWohnzimmer mit separatem Eßzimmerbereich ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber das Stempelhobby ist eine Sucht und die Drogen sind frei verkäuflich, manche bestellen sie sogar extra in den USA (Wie krank ist das denn?). ;-)

4. 2 IKEA Billy-Regale ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, wünsche ich mir den Frühling herbei.

6. Wie glücklich ich über meine 2 tollen Kinder sein kann, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stempeln , morgen habe ich eine 8-stündige Schulung geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung in Schuß bringen!

Den aktuellen Freitagsfüller sowie auch sämtliche bereits gewesenen findet ihr wie immer hier.

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Wirklich krank. Die schlimmsten sind die, die andere mit der Sucht anstecken. ;-)

Ich wünsch Dir viel Geduld bei Deiner Schulung morgen (und hoffentlich ein interessantes Thema)

LG Yvonne