Mittwoch, 6. Januar 2010

Da ich auch in diesem Jahr von lieben Menschen Weihnachtspost bekommen habe, an die ich aus organisatorischen Gründen keine geschickt hatte *schäm* Sind an Neujahr diese Karten entstanden. Inzwischen müßten alle angekommen sein und ich kann sie hier zeigen.


Kommentare:

Sister hat gesagt…

JAAAA meine Liebe ich hab so ein schöne Karte aus dem Postkasten fischen dürfen, meinen herzlichen Dank (auch für die beigaben) ich hab mich sehr gefreut

Yvonne hat gesagt…

Ich hab gestern die pinkfarbene in meinem Briefkasten gefunden! Vielen lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut (natürlich auch über die Stempelabdrücke)!
Und jetzt wo ich Deine Adresse habe, geht bestimmt auch mal was in Deine Richtung auf die Reise. Also behalte Deinen Briefkasten im Auge.
Ganz liebe Grüße. Yvonne.