Freitag, 22. Januar 2010

Fraitagsfüller 03/10

1. Gestern abend war ich sehr unglücklich und konnte lange nicht schlafen.

2. Irgendwie habe ich kein Glück dieses Jahr.

3. Das lustigste gestern war, als Luca vor dem PC stand, den Mund aufgerissen und den Kopf geschüttelt hat (er hat einen Smilie nachgemacht).

4. Zur Zeit weiß ich nicht weiter und frage mich, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage "Wir gehen jetzt Jasmina abholen", und er sagt "Ada. Mina. Ab.".

6. Ständig ist bei uns irgendwas verschwunden , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf hoffentlich positive Neuigkeiten , morgen habe ich Putzen geplant geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mal einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen ohne sich ständig den Kopf zu zerbrechen!

Den aktuellen Freitagsfüller sowie auch sämtliche bereits gewesenen findet ihr hier.

Keine Kommentare: