Dienstag, 19. Januar 2010

Whiff of Joy - Gast Designer Call

Als ich gestern die Weihnachtsstempel in die Kiste gepackt habe, war ich ganz traurig, weil die Tollen Uru und Wee Motive von WoJ mit reinwandern sollten, Ich finds die doch so schön. Und leider konnte ich zur Weihnachtsszeit gar nicht alle Motiver verarbeiten. Da kam mir die Idee, zu schaun, ob man nicht das ein oder andere Motiv auch anders verwenden kann. Der Uru mit Vogel erschien mir einfach perfekt für eine Frühlingskarte. Als ich das Motiv coloriert hatte, habe ich plötzlich den Gast Designer Call von WoJ gesehen. Perfekt, ich wollte eine Frühlingskarte mit Uru und dem runden Spring Stempel machen, den ich noch nie benutzt hatte.

Ich mag die Motive von WoJ mehr und versuche mal mein Glück, wenn Ihr auch die Chance haben möchten für 2 Monate Gast-Designer bei WoJ zu sein, versucht doch Euer Glück, die Bedingungen findet ihr hier.

Kommentare:

Verena Knust hat gesagt…

Hallo Pam,

das Motiv ist wirklich zu schade, dass er in einer Kiste verschwindet.
Super schöne Frühlingsfarben und den Sketch hast du super umgesetzt. Ich wünsche dir viel Glück.

lg
Verena

Kathy hat gesagt…

Adorable card Pam!! Love the colors that you have used and that image is still one of my favs!! Just adorable! Good luck with the DT call!
:)Kathy

Marcel Frei hat gesagt…

Hallo Kyra,
du hast Recht, dass man mit dem Motiv auch tolle Frühlingskarten basteln kann.

Katharina Frei hat gesagt…

Eine super schöne Karte!
lg
Katharina