Samstag, 27. Juni 2009

Spelli-Box-Set

Jasmin hat sich zum Geburtstag gradezu eine Spelli-Box von mir gewünscht. Mit den Resten vom Papier ist dann sogar ein kleines Set entstanden. Ich hoffe, ist heil angekommen und gefällt.





Kommentare:

Verena Knust hat gesagt…

Das Set ist hammermäßig. Die Box gefällt mit richtig gut, dass sie hinten höher ist. *neidisch guck*

Lieben Gruß
Verena

Jenny hat gesagt…

Was für ein schönes Set... und so eine Kiste muss ich irgendwann auch nochmal angehen... *lach* Gruß, Jenny

Carola hat gesagt…

Das Set sieht in diesen Farben und mit dem tollen Papier wunderschön aus und ich bin sicher, dass sich Jasmin sehr darüber gefreut hat!

Liebe Grüsse
Carola

Kenny hat gesagt…

Ui das ist ja ein nettes set!!
Meine Box platzt auch schon aus allen nähte müsst ich auch mal wieder eine neue machen..
LG Karina aus WI

Diana hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast Du gewerkelt. Die Farbkombi gefällt mir auch.
LG Diana

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Set!!

LG,Beate