Sonntag, 21. Juni 2009

neues Spielzeug

Da ich in der letzten Zeit nur Geschenke mache und diese noch nicht zeigen kann, möchte ich heute das Testergebnis von meinen neuen Spielzeug zeigen. Der Kraft Robo gehört schon zur Hälfte mir und die andere Hälfte bekomme ich zum Geburtstag (das ist aber leider noch eine Weile hin). *lach* Aber getestet werden mußte er ja :-)

Damit Danis Post auch verstanden wird: Ich habe den Schriftzug mit 3D-Lack überzogen.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zum Robo und viel Spaß damit.

Liebe Grüße, Katja

Sister hat gesagt…

cool

kreativbydaniela hat gesagt…

Ich liebe solch sinnvolle Tipps .Ich nutze dafür die klare WiCo Farbe aus restbeständen.Danke fürs zeigen und Glückwunsch zum Robo!!

Diana hat gesagt…

Das mti dem 3D-Lack macht echt was her! Ich brauche unbedingt noch ein paar tolle Schriften auf dem PC!

*g*

LG Diana

Mona hat gesagt…

Das sieht toll aus! Bin ganz gespannt, auch den Rest zu sehen!

3D- Lack ist ne feine Sache, damit kann man so schön Akzente setzen *nick*