Freitag, 26. Juni 2009

Freitagsfüller

Ich habe das bei Jenny gesehen und fand es Lustig, also habe ich mich auch mal am Freitagsfüller versucht. Wenn Ihr Lust habt, macht doch auch mit.

1. Ferien im Sommer sind leider lange her.
2. Hamburger und Tintenfisch sind meine Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur hatte ich auch mal.
4. Denk ich an Michael Jackson wird mir wiedereinmal klar wie schnell alles vorbei sein kann.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer derzeit Kinderbücher, denn zu mehr als zum Vorlesen komme ich selten.
6. Mit meinen Kindern kuscheln ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln, stempeln und nochmal stempeln , morgen habe ich ein ABschiedsrühstück im Kiga und danach mit meiner Familie das Wetter genießen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich ausschlafen!

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hihi! Schön, dass Du auch mitgemacht hast. Ich finde es witzig, das nun auch bei anderen zu lesen! Lass es Dir gut gehen am Wochenende und viel Glück mit dem Ausschlafen!