Freitag, 3. Juli 2009

wieder Freitags-Füller

Weil ich den Freitags-Füller so lustig finde, bin ich auch diesen Freitag dabei. Wenn Ihr auch mitmachen wollt, könnt Ihr hier schaun wie es geht.
1. Ab 35° im Schatten weiß ich, daß endlich Sommer ist.
2. An den Füßen habe ich zur Zeit meistens nichts.
3. Mit meinen Kindern knuddeln ist die beste Medizin.
4. Schau ich aus dem Fenster weiß ich nicht so recht, ob es heute noch gewittern wird.
5. Ich will die (hoffentlich gute) Neuigkeit, auf die ich schon so lange warte und das sofort!
6. Wenn alles so klappen würde wie ich mir das erhoffe, das wäre stark.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stempeln, morgen habe ich Aufräumen und Umzugskisten packen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich streßfrei den Geburtstag meines Mannes feiern!

Keine Kommentare: