Sonntag, 22. August 2010

Massenproduktion

Eine liebe Kollegin heiratet schon sehr bald und sie weiß es noch gar nicht lange. Nach kurzem Ideenaustausch, viel die Entscheidung auf diese schlichten Karten. Weil sie spontan nochmal Zeit und Ort geändert hat, habe ich mit Textaufdruck innen 2 Abende Zeit gehabt. Aber da ich unter Zeitdruck zur Höchstform auflaufe, war das kein Problem.

Bitte entscheuldigt das schlechte Foto, habe ich noch schnell vor der Arbeit gemacht, weil sie erst am abend uzm 22:15 fertig geworden sind, und es ist morgens noch nicht besonders hell.

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

schlicht und schön, leider krieg ich das Foto nicht groß....

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, die Karten sind super schön...
Die kommen sicher gut an.

Viele Grüße
Gabi

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Huhu!

Ich find sie auch schön, sehr schlicht und elegant ;-)

Deine Kollegin wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben, oder?

LG
Anja

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön :-)

Sind die Ringe gestempelt?

Liebe Grüße, Yvonne.