Sonntag, 19. September 2010

Urlaub und Bäume

Inspiriert von der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof mit dem Motto "Bäume" habe ich vorige Woche im Urlaub im Westerwald 18 Motive gewischt und gestempelt. 2 Karten habe ich gestern damit gemacht.

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Das sieht sooo klasse aus!

Carola hat gesagt…

Die Karten sehen klassee aus und besonders der gewischte "Balken" hinter den Bäumen gefällt mir sehr gut. Toll gemacht!

Liebe Grüsse
Carola

Ahuefa hat gesagt…

boah, das sieht sooo toll aus! ich muss mir das unbedingt merken, iiiiirgendwann komm ich vllt auch dazu, so ne Karte zu machen.
Die ist wuuuunderschön! so simpel, aber effekt-voll!

Danke fürs Zeigen!

Diana hat gesagt…

Hey, die sind absolut genial geworden!
LG Diana

Yvonne hat gesagt…

Wow. Die gefallen mir. Wischtechnik - muss ich unbedingt auch mal probieren.

Liebe Grüße Yvonne.