Sonntag, 25. April 2010

Peek-a-boo-card

Auf dem Stempelhühnerhof heißt die aktuelle Samstagsinspiratin "Peek-a-boo-card" und die liebe Antje hat einen tollen Workshop dazu eingestellt.

Nachdem ich beim ersten Versuch kläglich gescheitert bin (ich habe die Lochgröße, die Kartengröße und das Kartenformat geändert und kam dann ziemlich durcheinander), kam ich von rosa auf grün und habe es schließlich doch geschafft meine Idee umzusetzen.

Vielen Dank fürs Schauen, vielleicht habt Ihr mir ja auch was zu sagen?




Ich hab sie noch ein bißchen bearbeitet:


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Kyra

Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Du hast die süssen Igel sehr schön coloriert und schöne Farben gewählt. Und die Idee, beim Aufklappen den davonfliegenden Luftballon zu zeigen, finde ich einfach toll.

Liebe Grüsse
Carola

Tina b. hat gesagt…

Kyra, deine Karte ist genial! Nicht nur die Igelchen und die Idee mit dem Lufballon ist sowas von toll, nein auch die Farben und die Aufteilung....klasse!
Liebe Grüsse Tina

Diana hat gesagt…

Cool geworden! Und schön coloriert.
LG Diana

Antje hat gesagt…

Ich fin deine Karte absolut genial - eine Bewegung in eine Bewegungskarte einzubauen.... ist sooo toll! auch der Ballon am Ende ist eine schoene Idee!

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut, ich mag die Farbkombi.