Montag, 26. April 2010

Happy Igel

Nach meiner ersten gescheiterten Peek-a-boo-card und der dürftigen Rettung dieser, wollte ich unbedingt was mit den niedlichen Igeln machen, die schon sooo lange auf meiner Wunschliste standen und kürzlich den weg zu mir nachhause gefunden haben.

Leider verfälscht das Foto die Farben, eigentlich harmonieren die Luftballons und der Hintergrund der Karte recht gut.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Kyra

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Igel sind wirklich ganz niedlich und Du hast sie sehr schön coloriert. Der Hintergrund gefällt mir übrigens auch ganz gut.

Liebe Grüsse
Carola

Diana hat gesagt…

Die find ich ja auch klasse! Die Farben gefallen mir richtig gut!
LG Diana

Silke hat gesagt…

Ein sehr suesses Kaertchen!
Den Stempel muss ich eventuell auch auf meine Wunschliste setzen :).

Yvonne hat gesagt…

Ich liebe Karos!

Grüße, Yvonne.