Montag, 22. März 2010

Werkzeugtasche

Diese Werkzeugtasche habe ich bei Verena gesehen. Dank ihrer Hilfe und ihrer tollen Ansporn (ne echte Motivationsspritze) habe ich dieses Projekt gestern angefangen und auch fertig gestellt. Vielen Dank nochmal liebe Verena!

Ich hatte noch überlegt, ob ich sie noch verschöner, aber weder Blümchen noch sonst irgendwas erschien mir als passend. So bleibt sie mal wieder schlicht, wie so oft.








Kommentare:

anusch hat gesagt…

Heiße Kiste *lol* wirklich klasse Tasche und sicherlich sehr praktisch.

Karin hat gesagt…

Wow, das ist ja genial!!! Und ich finde sie wunderschön so schlicht! Und bei so einem praktischen Teil ist Verzierung ja meist auch unpraktisch...

stempelomi hat gesagt…

Die ist echt klasse geworden! Respekt!

LG,Beate

stempelomi hat gesagt…

Die ist echt klasse geworden! Respekt!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Wow, Kyra, das ist eine absolut geniale Tasche, super! Da hat sicher einiges Platz drin.
Ich finde sie toll, so wie sie ist, da sieht man auch richtig gut den schönen Stitched-Stempel.

Liebe Grüsse
Carola

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Kyra!!
Die Werkzeugtasche ist ja mal genial und wirkt gerade, weil Du sie so schön schlicht gelassen hast!!
Superschön!
LG Kerstin

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Kyra!!
Die Werkzeugtasche ist ja mal genial und wirkt gerade, weil Du sie so schön schlicht gelassen hast!!
Superschön!
LG Kerstin

claudilue hat gesagt…

Hallo Kyra,

deine Version der Tasche ist auch superschön geworden, Klasse!

Anonym hat gesagt…

mein Kompliment Kyra, das ist eine ganz geniale Idee und ganz wunderbar umgesetzt....sehr schön

LG
Silvie

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Mensch, die sieht aber super klasse aus!!! War aber bestimmt ne Menge Arbeit, oder? Irgendwie ähnelt sie ja schon DEINER Werkzeugtasche, oder? :-)

LG
Anja