Dienstag, 2. März 2010

nach Inspiration

Als ich letzte oche eine Inspirarion für eine Karte brauchte, haben mir ein paar liebe Hühner vom Hof folgendes zugerufen:

- rot / weiß - Punkte - Kreise - Teufel

Gleichzeitig wollte ich etwas für die Samstagsinspiration miz dem Thema Scalloped machen.

Entstanden ist ein kleines Dankeschönkärtchen für eine ganz besondere Kollegin.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

superklasse Kyra...das Teufelchen ist toll coloriert

LG
Silvie

stempelomi hat gesagt…

Schönes Kärtchen!
LG,Beate

Anni hat gesagt…

Hallo,

Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn samt Inhalt wirklich supi. Das Teufelchen ist mir dabei sofort ins Auge gefallen und finde es super niedlich. LG Anni

Katja hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Kyra, ich habe das Kärtchen hier ja noch gar nicht kommentiert, nur im Hühnerhof.
Es gefällt mir sehr gut, vor allem von den Farben her. Das Motiv hast Du klasse coloriert und die "gezackten Wellen" passen so richtig gut zum Dreizack.

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Ich werde jetzt endlich auch mal Deinen Blog bei mir verlinken.