Samstag, 6. Februar 2010

Bade-Post von Dani

Ich habe gane tolle Post von Dani bekommen! Badepralinen, Badebomben und Showerjellies. Schade, daß ich grade duschen war als das Päckchen kam, hätte bei dem leckeren Duft sofort unter die Dusche springen wollen! Mein Sohn fand die Muffins toll und ich konnte grade noch verhindern, daß er reinbeißt, nachdem er sie mir von dem Teller, auf die ich sie fürs Foto machen gelegt habe, gemopst (aus aktuellem Anlaß: nein meine Kinder klauen nicht!) hat. Vielen lieben Dank liebe Dani, ich freu mich sooso wahnsinnig doll. Dabe war übrigens noch ein kleines Tag, welches ich vor lauter Freude und Riechen vergessen habe zu fotografieren. Werde ich aber noch nachreichen.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Das ist tolle Post! Da hat Dir Dani eine tolle Überraschung bereitet.
LG Diana