Samstag, 27. Februar 2010

in Gedanken

Es fällt mir wirklich extrem schwer zu einem Traurigen Anlaß die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, die Karte ist nicht zu verspielt und kann ein bißchen Trost spenden.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, für diesen traurigen Anlass genau richtig.

Liebe Grüße
von Anke

Diana hat gesagt…

Die Karte ist überhaupt nicht zu verspielt. Sehr stimmungsvoll und passend zum Anlaß.
LG Diana

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Hey Du!

Ich finde Deine Karte ist Dir echt gut gelungen, sie ist nicht zu verspielt wie ich finde.

Es ist immer schwer zu solch traurigen Anlässen die richtigen Worte zu finden :-(

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

gerade bei diesem Thema tue ich mich sehr schwer....du hast ein sehr schönes und passendes Motiv gewählt...eine sehr schöne Karte zu dem Anlaß

LG
Silvie