Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller 06/10

1. Heute morgen hatte ich einen entspannten Start in den Tag nach dem Streß der letzten Woche.

2. Bei der Erinnernung an Discozeit könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist nicht so schlimm, dann paßt wenigstens noch der Nachtisch rein.

4. Jessi - eine grade neu erworbene Freundin, mit der ich teilweise so vertraut bin, als würden wir uns schon ewig kennen - ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Flieder erinnert mich an Frühling.

6. Ich habe seit 4 Jahren endlich mal wieder angefangen ein Buch zu lesen und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, stempeln, scrappen (hoffentlich habe mir nicht zuveil vorgenommen), morgen habe ich Haushalt und mit den Kindern im Schnee spielen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Keine Kommentare: