Freitag, 18. Dezember 2009

Taufalbum für Patentante

Zum Geburtstag von Lucas Patentante habe ich ein Fotoalbum gebaut. Ich habe es eher schlicht gehalten, paßt finde ich zu dem Anlaß. Leider habe ich Dussel vergessen das Album im Tageslicht zu knippsen, so daß ich nur die miesen Fotos zeigen kann, sorry.









Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Kyra,

das Buch ist wunderschön geworden, die Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut.

Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende.

Herzliche Grüße
von Anke

Mona hat gesagt…

Wirklich wunderbar und zum Anlass passend!

LG Mona

Strolchi hat gesagt…

Hallo Kyra,

schade, dass ich nicht die Patentante bin - das Album ist wunderschön *knuddel*

LG Strolchi

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Das ist so ein so traumhaft schönes Album und die Arbeit die darin steckt, wahnsinn! Die Empfängerin hat es nicht verdient, wenn sie es nicht zu schätzen weiß!

LG
Anja