Freitag, 4. Dezember 2009

Nur ein bißchen

Ich habe es getan! Bei einem kleinen Stempeltreffen bei meiner Freundin Anja habe ich doch tatsächlich seit langem mal wieder gebastelt und seit noch viel längerem auch ein kleines bißchen gestempelt.



Der Stiefel ist sehr schlicht gehalten, weil mir das eben sehr gut gefällt. Befüllt werden soll er mit Plätzchen und/oder Rumkugekln und vielleicht kommt dann ja noch ein Band und/oder ein Tag dran. Wer weiß.
Danke fürs Vorbei schaun und ich hoffe, er gefällt Euch ein bißchen?

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Kyra

Der Stiefel gefällt mir nicht nur ein bisschen, sondern sehr gut - ich mag nämlich auch das "Schlichte".

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Carola

Diana hat gesagt…

Der Stiefel ist süß geworden!
Ich hoffe, daß Dich die Bastellaune nun wieder hat...
LG Diana