Mittwoch, 8. Juli 2009

izi bizi teeny weeny honolulu strandbikini

Mein Papa hat am Wochenende Geburtstag. Passend zum Somer, der hoffentlich pünktlich zum Sommer wiederkehren wird, habe ich ihm gestern abend diese Karte gemacht.


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

sehr cool geworden.
lg
ilo

blauer Mohn hat gesagt…

Da isse ja schon - und toll geworden!
Ist es nun eine Doppelkarte oder nicht? Ansonsten müsste man halt die Pobacken beschriften *gg*

Fuzzle hat gesagt…

Das ist ja mal ne witzige Idee!
Die Spitze am Saum ist ein echt schönes Detail!

Diana hat gesagt…

Die sieht richtig schön knackig aus! Dein Papa wird sich freuen!
LG Diana

Jenny hat gesagt…

Was für eine geniale Idee! Meinem Papa würde sowas auch gefallen - und hey! - der hat ja auch bald Geburtstag :) Vielleicht mops ich mir die Idee mal... Gruß, Jenny

Cornelia Löffler hat gesagt…

Hi - da bin ich! Musste doch sofort Deine Seite anschauen und bin begeistert - verlinke Dich gleich - wenns recht ist! Und der Bikini ist spitze!