Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke von mir

Für 2 liebe Menschen gab es dieses Jahr Boxen für die Cuttlebug-Prägefolder von mir.

Diese Box habe ich für meine Freundin Diana gemacht:





Diese Box hat Anja von mir bekommen und ich hoffe, daß sie ihr gefällt.




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin überwältigt von deiner Boxbaukunst *verliebt* Alles so sauber und exakt gearbeitet.Klasse!!!

Ilona hat gesagt…

Super, das sind ja sooo schöne Boxen geworden. Ganz toll!
LG
Ilo

Diana hat gesagt…

Und die Box ist in echt noch viiiiel schöner als man es auf den Fotos rüberbringen kann.

Dickes Dankebussi nochmal an Dich!

LG Diana

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Jaaahaaa, die eine ist für mich und ich hab mich wirklich rieeeßig darüber gefreut, jetzt haben meine Prägefolder ein Zuhause :-)

Vielen lieben Dank noch mal!