Samstag, 20. Dezember 2008

Ich hab es schon wieder getan!

Nur dur Üben werde ich hoffentlich besser und so habe ich wieder versucht digital zu scrappen.


Danke Anja, ich habs nochmal ein bißchen bearbeitet.

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na also... demnächst will ich Deine LOs auch im Forum sehen.
Kleiner Tipp: wie ist das beim Stempeln mit den Eyeletts? Richtig, dann ist ein Loch im Papier. Beim digiscrappen geht das auch ganz leicht: Eyeletts an die entsprechende Stelle setzen, dann das Foto oder das Papier unten drunter anmarkieren und die Stelle im Eyelett wegradieren.
Dann würde man hier bei diesem LO das braune untere Papier durchsehen.

Bitte weitermachen! *smile*

Anja

Kyra hat gesagt…

Oh man, das mit den Eyelets habe ich net gesehen, danke! Werde es gleich mal ändern. Die Fotos füge ich ja auch so ähnlich ein.

Danke!

Ich glaube, fürs Forum bin ich noch nicht gut genug, aber ich arbeite dran!