Sonntag, 14. Dezember 2008

Erste Photoshop-Versuche

Ich versuche nun seit etwa einer Woche in die Welt des Digi-Scrappen zu schnuppern und Photoshop zu bezwingen.

Es gelingt mir eher schlecht als recht, aber so schnell gebe ich nicht auf!

Es ist kein Meisterwerk entstanden, aber ich ich möchte es Euch trotzdem gerne zeigen.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Also, für den 1. Versuch find ich das Ergebnis gar nicht übel. Du weißt ja: Weniger ist manchmal mehr.

LG Diana

Diana hat gesagt…

P. S. Süßes Model!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Och ist dein Schatz knuffig!
Das Layout finde ich schon richtig toll. Deine nächste Aufgabe von mir *gg*: mit Schatten spielen.

LG Anja

Karin hat gesagt…

Ich finde auch, dass das schon ganz toll geworden ist!! Ich habe ja vom Digitalen gar keine Ahnung....ich kann also nur sagen, dass es mir gefällt :-)