Samstag, 8. Oktober 2011

Hanna & Friends #114 - Bingo

Bei Hanna & Friends heißt ist diese Woche Bingo-Challange. Ich habe mir die Reihe Perls-Ribbon-Glimmer rausgesucht. Leider kommt der Glimmer auf dem Foto nicht so schön rüber :-(
Ich habe eine kleine Geschenkverpackung für Gesichtsmaske gemacht, die Idee ist von Whiff of Joy & Jane und ich habe es ein kleines Bißchen abgeändert.



Die Innenansicht:



Und um nicht wieder so viel Reste zu produzieren ist daraus in wenigen MInuten ein kleines Set geworden.


 

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein tolles Geschenkeset. Da freut man sich richtig auf den Winter.

Viel Glück für den DT-Call und danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Sehr schön geworden, ich konnte es ja im Original betrachten! Gefällt mir sehr gut, sind ja auch meine Lieblingsfarben :-)

LG
Anja