Samstag, 22. Oktober 2011

Geburtstag in Blau ODER alle Jahre wieder

Das meine Freundin Anja blau mag, weiß wissen ja sicher viele von Euch und daß ich die Farbkombi blau-braun auch schön finde sicher auch. Das Motiv hat Anja gesehen als ich es mit Distress coloriert habe (in rosa) und es sich quasi gewünscht. Coloriert habe ich wieder mit Distress und die Kartenform wollte ich eh mal ausprobieren.





 

Kommentare:

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

JAAAAAAAAAAA!!!!

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte!!!! Ich habe mich gaaaaanz doll gefreut und tue es immer noch! (Die Farben kommen garnicht richtig rüber auf dem Bild) Die Karte steht in meinem blauen Bastelzimmer direkt vor mir beim basteln :-)Und vielen lieben Dank für die tolle SU Stanze und das SU Stempelkissen *freu*

Und stimmt garnicht alle Jahre wieder: Letztes Jahr war die Karte rosa/braun, mit dem tanzendem Mädchen von WOJ :-))

Ich drück Dich!
LG
Anja

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist richtig schön! Du machst Dir immer so viel Mühe, dagegen sehen meine schlichten Karten trostlos aus.. :-)

Ich mag blau und braun auch.

LG Yvonne.