Freitag, 22. Juli 2011

Freutagsfüller #121

1. Ich halte jede gemachte Erfahrung für prägend .
2. Ich liebe frisches Brot, aber es muss weiche sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich würde meinen Kopf manchmal gerne ausschalten .
4. Vieles Schöne wächst von unten .
5. Ich glaube fest daran, daß alles gut wird .
6.  "Zulassen" ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  muß ich bügeln , morgen habe ich den ganzen Tag für meine Kinder reserviert geplant und Sonntag möchte ich den vorerst letzten Urlaubstag genießen bevor ich meine Kinder für eine Woche verabschiede !

Der aktuelle Freitagsfüller ist nicht ganz einfach, aber ich finde es lohnt sich. Hier findet ihr ihn.


1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kyra,

danke für deinen lieben Kommentar. Die Herzen sind eine Cuttlebugstanze.

LG
Ulla