Sonntag, 3. Juli 2011

Weihnachten steht vor der Tür

Nachdem wir bei dem kleinen Stempeltreffen ge stern außer Abdrücke nichts geschafft haben, habe ich heute morgen ein paar Motive coloriert. Da ich seit dem Erwerb meiner neuen LOTV Stempel besondere Lust habe dieses tolle Motiv auf einer Weihnachtskarte zu verarbeiten, mußte dies nun endlich in die Tat umgesetzt werden. Heraus kam diese 1. Weihnchtskarte dieses Jahr und ich bin doch recht zufrieden. Ich hoffe Sie gefällt Euch auch ein Bißchen.

Wie passend, daß die aktuelle Challenge bei bei LOTV das Thema "Feiern" trägt. Ein Fest werden wir dieses Jahr mit Sicherheit noch feiern" Weihnachten".


1 Kommentar:

Pops x hat gesagt…

Hi sweetie, this is just gorgeous I love the image and your colours are fab, thanks for joining us at Lili of the Valley this week, hugs pops x