Sonntag, 22. August 2010

Massenproduktion

Eine liebe Kollegin heiratet schon sehr bald und sie weiß es noch gar nicht lange. Nach kurzem Ideenaustausch, viel die Entscheidung auf diese schlichten Karten. Weil sie spontan nochmal Zeit und Ort geändert hat, habe ich mit Textaufdruck innen 2 Abende Zeit gehabt. Aber da ich unter Zeitdruck zur Höchstform auflaufe, war das kein Problem.

Bitte entscheuldigt das schlechte Foto, habe ich noch schnell vor der Arbeit gemacht, weil sie erst am abend uzm 22:15 fertig geworden sind, und es ist morgens noch nicht besonders hell.

Samstag, 7. August 2010

Drachenpost für UNS

Von meiner Freundin Anja habe ich äh hat mein Sohn diese schöne, blaue Drachen-Geburtstagskarte bekommen.

Dabei fällt mir zu meinem Schrecken ein, daß ich ihr noch 2 und Bald sogar schon 3 Karten schule *schäm*

Montag, 2. August 2010

Minialbum aus einem Blatt

Hier tut sich zur Zeit einiges. Das Arbeitzszimmer wird renoviert, ich habe einen Großauftrag für Einladungskarten, mein PC spricht nicht mehr mit mir und ich sitze an so nem übergangsweise Ersatzrechner. Da ich nicht meine gewohnten Bildbearbeitungsprogramme habe, stelle ich die Bilder heute mal unbearbeitet rein. Leider sind sie auch nicht sehr gut geworden, aber es mußte schnell gehen.

Ich habe vor wenigen Tagen ein Minibüchlein aus einem Bogen Scrappapier gesehen und mußte das gleich mal ausprobieren. Meine Tochter (4 Jahre) wollte auch eins machen und da ich noch Fotos von der Endloskarte über hatte, kamen die auch rein. Gestern kam ich dann auf die Idee Namenstags dafür zu mahen, weil meine Große jeden Tag ankommt und wissen will wie ihr Name geschrieben wird. In Zukunft kann sie sich die Tags als Vorlage nehmen und folgende Wörter/Namen schreiben üben: unseren Nachnahmen, Jasmina (Ihr Name), Luca (Ihr Bruder), Mama / Papa, Oma / Opa,). Wenn sie die kann, werde ich noch die Zweitnamen der Kinder und die Vornaman vom den Eltern und Großeltern auf die Rückseite der Tags machen.