Montag, 14. Juni 2010

WM Stempeln - 12.Juni 2010 'K' wie Kueste / Fisch

Auf dem Hühnerhof gibt es ein WM-Stempeln. Jeden Tag der WM 2010 gibt es eine Inspiration zum Thema AFRIKA. AM 12.06.2010 kam K wie Küste dran. Unterthema ist Fisch und da ich so gar nichts fischiges habe, mußte ich mir aus dem Stempelset meiner Tochter diese "Fischfrau" borgen. Falls das noch nicht fischig genug ist, habe ich extra als Hintergrund die Fischtapete meines Sohnes gewählt. Nun ist eins klar, isch brauche fischige Stempeln und hab nen Grund zu shoppen!

Ach ja, kombiniert mit der Samstagsinspiration "Kissing" haben meine Stempel wild geknutscht.


1 Kommentar:

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Der Arielle-Stempel gefällt mir total gut.

Ich finde die Hintergrundfarben passen nicht so schön zusammen...

Ich hätte irgendwie blau dazu genommen und Arielle vielleicht auf einen Felsen gesetzt.

Nicht böse sein :-)

LG
Anja