Dienstag, 15. Juni 2010

WM-Stempeln - 14. Juni 2010 - I wie Indischer Ozean / Boote

Das gestrige Thema beim WM-Stempeln auf den Hühnerhof hat mich wieder vor ein Problem gestellt. Ich habe keine Boot-Stempel. Also hab ich eine Karte gestempelnt und Mini-Boote gefaltet. Die Not macht erfinderisch und ich werde immer besser im Improvisieren. Gefällt Euch meine Idee?

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Kyra, ich finde Deine Karte klasse und die Idee, Boote zu falten, ist ganz toll.
Ich dachte übrigens, die Person sitzt auf einem Boot und lässt die Beine ins Wasser baumeln. Aber das ist wohl nicht der Fall, sonst hättest Du ja Dein Boot gehabt.
Deine Hintergrundgestaltung sowie die Colorierung gefallen mir auch ganz ausgezeichnet. Und was das Improvisieren angeht, das machst Du sehr gut. Ich musste beim Thema "Fische" auch improvisieren, da ich keinen passenden Stempel habe *grins*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Hey Pamela,

die Karte ist Dir super gut gelungen, sie sieht total klasse aus und auf die Idee mit den kleinen Booten muss man erstmal kommen!!! Die Person sitzt übrigens definitiv auf einem Boot :-) *lach*

Daumen hoch, sieht toll aus!

LG
Anja

Silvie hat gesagt…

eine ganz wunderbare Karte...eine super gelungene Colorierung ..mir gefällt sie sehr gut

LG
Silvie

hellerlittle hat gesagt…

Super gelöst!!!
und eine traumhaft schöne Karte....
da bedarf es nichts mehr,
rundum gelungen
LG hellerlittle

Zitronenfalter hat gesagt…

Na das ist ja mal eine coole Idee!

LG Lilith