Mittwoch, 18. März 2009

Neue Stifte eingeweiht

Da ich vergangenden Mittwoch mit Schnubbeldupp bei Boesner war und mir 7 Pablos - in Worten "sieben" - gegönnt habe, hab ich an dem Abend wild drauf los coloriert, getestet und ausprobiert was das Zeug hält.
Nun war es endlich mal an der Zeit die colorierten Stempelmotive zu verbasteln!


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Die sehen beide wunderschön aus!!

Mona hat gesagt…

Gefallen mir beide gut!

Diana hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden. Klasse, wie Du die Mäuse coloriert hast! Die krieg ich nie so hin...

LG Diana

Carola hat gesagt…

Kyra, mir gefallen beide Karten sehr gut! Du hast das Motiv sehr schön coloriert - ich habe es auch und finde, es ist nicht so einfach, weil es relativ klein ist.
Der HG-Stempel ist natürlich auch klasse!

Liebe Grüsse
Carola