Mittwoch, 25. März 2009

Familienpaket

Gestern kam ein riesen Paket von Diana an! Man hab ich mich gefreut. Die tolle Karte machte nur den Anfang.



2 Straumhaft schöne und kuschelige Schals, genau richtig für den erneuten Wintereinbruch.



Der linke Schal ist ein Kapzenschal, den ich mir in diesem kalten Winer so sehr gewünscht habe.



Und dann waren noch 9 Paar selbstgestrickte Socken drin! Die ganze Familie hat sie damit versorgt und wir danken Ihr alle sehr!


Diana, du bist wahnsinnig! Vielen, vielen Dank! Du weißt gar nicht was für einen Freude du meiner Familie und mir gemacht hast! Danke auch für das Papier, die Kinderklamotten und die vielen Hallorenkugeln! Fühl dich ganz doll gedrückt, daß kann ich nie wieder gut machen.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

xoxo! Hab ich doch gern gemacht!!!

Huch, die Halloren sind wohl schon alle... Kicher!

LG Diana