Freitag, 27. Februar 2009

Zur Geburt

Ein Kollegenpärchen hat einen Sohn bekommen und zu dem kleinen Präsent habe ich diese schlichte Karte gemacht. Die Idee habe ich von Stempelmagie gemopst!

Kommentare:

kreativbydaniela hat gesagt…

unbedingt so lassen!!!Mir gefällt das Kärtchen sehr gut.Danke fürs zeigen.

aussie hat gesagt…

Genau das wollte ich auch schreiben! Ich finde es total süß!!!

Mona hat gesagt…

Die kommt ganz sicher gut an! Total niedlich!

blauer Mohn hat gesagt…

Och, wie schnuckelig - die kannste beruhigt so lassen.
Wenn du aber dennoch noch was draufmachen möchtest, probiers vielleicht mal mit zwei kleinen Täschchen unten rechts und links?!

Strolchi hat gesagt…

Ich find die Karte auch total süss, wie Elke schon sagte, maximal noch ein Täschchen drauf, aber sogar das muss nicht sein

LG Biggi

stempelomi hat gesagt…

Wunderschön!! Und die Idee habe ich auch schon gespeichert *gg*

LG,Beate

Ilona hat gesagt…

huhu

sehr schön geworden. Lasse sie so.
LG
Ilo

Antje hat gesagt…

wunderbar geworden - der Locher macht sich da auch wieder prima!!

Katja hat gesagt…

Klasse,und eine total witzige Idee.

Liebe Grüße, Katja

Diana hat gesagt…

Das Kärtchen ist sowas von süß!
LG Diana