Montag, 23. Februar 2009

Box für Spellbinders

Meine Spellbinders und Quickutz Nastings haben ein neues Zuhause!

Ich habe mal rumexperimentiert um ein bißchen Ordnung in meine Stanzformen zu bekommen. Zuerst hatte ich sie lose oder in den mitgelieferten Tütchen in den Hüllen eines CD-Koffers.


Über kurz oder lang war mir das rumfliegen in den Hüllen zu nervig und sie kamen auf Magnetplatten.


Der Koffer wurde immer schwerer und als nun auch noch große Spellies dazu kamen, mußte entgültig eine neue Lössung her!
Die Aufbewahrung in einem leeren Eisbehälter konnte nur eine Übergangslösung sein. Erstens weil unschön und zweitens viel zu instabil. (Auch wenn sie Luca scheinbar gefällt.)


Aus diesem Grund habe ich mich nun endlich mal wieder an die Graupappe gesetzt und diese Box gebaut. (Eine große Magnetplatte für die großen Spellies ist schon bestellt.)


Kommentare:

aussie hat gesagt…

Seeeeeeeeehr chic!!!

Und dein kleiner Mann ist einfach zum Knuddeln...

stempelomi hat gesagt…

Kyra...die ist wunderschön geworden deine Box!!
Und dein Sohnemann ist ne Wucht !!

LG,Beate

kreativbydaniela hat gesagt…

Deine Boxen sind ein Traum und mich beschleicht das Gefühl das du das schon eeeeeewig kannst und meine Hilfe damals gar nicht nötig hattest!!!!Dein kleiner Mann ist zum anknabbern

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Box und Dein Kleiner ist total goldig, er hat wunderschöne Augen.

LG
Anke

Ilona hat gesagt…

eine tolle Box :), naja und zu deinem kleinen ist ja schon alles gesagt worden :)

LG
Ilo

herbstnacht hat gesagt…

Deine Box gefällt mir auch gut! Schönes Papier isses!
Und nun kann dein süßer Kleiner ja die Eisschachtel zum Spielen bekommen *lach*

Diana hat gesagt…

So eine schöne Box, hinten ist die höher. Spitze! Das Papier mag ich sehr und der Kleine einfach nur zum Knuddeln!!!
:O)
LG Diana

Hinkelotta hat gesagt…

Die Box ist superschön!!! Ohhhh Neid!!

...hihi aber dein kleiner Mann ist einfach zum Fressen!!!

Antje hat gesagt…

Klasse geworden die Box - das Papier dazu ist auch ganz super!!
... und einen suessen Kerl hast du da ;-), ich seh schon, bald macht er mit - bei ALLEM