Freitag, 23. März 2012

Mutterschutz

Der erste Teil des Geschenks zum Abschied in den Mutterschutz, mein Mann meinte "es sieht aus wie gekauft". Ist das jetzt gut oder schlecht?

 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total supi sieht die Schachtel aus. Hast du nicht einen Stempel "handmade" oder handgearbeitetet oder sowas, dann sieht der Empfänger das es nicht gekauft ist..tolle Arbeit Kyra und ich bin gespannt was die Empängerin sagt!

LG
Silvie

blauer Mohn hat gesagt…

*gg* Ich würde es jetzt mal als positives Kompliment auffassen - aber bei Männern weiß man ja nie so genau ...
Ich jedenfalls find das Schächtelchen samt Inhalt toll!

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Ich finde es sieht überhaupt nicht aus wie gekauft, sonder wie mit viel Liebe gemacht! Männer haben doch keine Ahnung! Aber obwohl: Wenn Männer sagen es sieht aus wie gekauft, dann haben sie nichts daran auszusetzen und es gefällt ihnen, dann ist es wohl gut! :-) Sieht super aus, hast Du toll gemacht. In dem Fall ist es schade, dass ich nicht noch nen kleinen Knirps daheim habe :-)

Liebe Grüße
Anja