Sonntag, 5. Februar 2012

Kalender 2012

Endlich kann ich Euch meinen diesjährigen Kalender zeigen. Ich habe zum ersten Mal meinen Taschenkalender selbstgemacht. Inspiration und die Vorlage für den Wochenkalender habe ich von Yosemite , Ich habe die Seiten allerdings nur halb so groß ausgedruckt um meinen kleinen Kalender immer in der Handtasche dabei haben zu können. Darum habe ich bewußt auf Zusatzseiten und Schnickschnack verzichtet um ihn nicht unnötig schwerer zu machen. Schön klein, handlich und vor allem praktisch. In die Kleinen felder paßt genug rein und so geht nichts mehr vergessen. Vielleicht werde ich ein paar der anderen Vorlagen noch verwenden, denn ein separates Adressbuch oder so brauch Frau sicher noch. Ich möchte nicht immer meine Adressen neu schreiben müssen und die müssen auch zu Therapien oder Elternabenden nicht immer mit. Den Einband habe ich noch lackiert, damit der Kalender das gesamte Jahr übersteht.






Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sehr schöner Kalender! Genau richtig für die Handtasche und unterwegs!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Der gefällt mir sehr gut!!!!

LG
Silvie