Samstag, 26. November 2011

Schneeflöckengläser

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich Schneeflocken liebe. Heute habe ich einen meiner Schneeflocken verwendet um mit meiner Tochter diese schönen Schneeflöckengläser zu machen. Sie zieren jetzt unseren Balkon und die rosa Schneeflocken meiner Tochter wirken tatsächlich am besten.

Vielleicht sind Euch die tollen Gläser meine Großen ja einen Kommentar wert.




Mittwoch, 23. November 2011

Advents-Set

Heute morgen würd ich im Kiga gefragt, ob ich ein Set für ein Adventspäckchen basteln könnte. Winterlich in blau weiß und gern ein bißchen schimmernd wurde gewünscht und unter anderem fielen die Begriffe Teebeutelbüchlein und Labello-Halter. Ob noch das ein oder andere Teil dazukommt, wird sich zeigen, 3 waren angefragt.
Da heute irgendwie ein Musentag ist, hab ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt und ein bißchen gewerkelt. Das Brilliance "Pearlescent Sky Blue" Sorgt für den gewünschten Schimmer und Dank des tollen SU-Stempelrades ist das in schlicht gewünschte Design nicht langweilig geworden.

Ich werde die Sachen gleich nachher mitnehmen und hoffe, daß sie gefallen.

Montag, 21. November 2011

Teelichtkarte und Wichtel schmücken den Baum

Weihnachten ist Kerzenzeit und darum liebe ich diese Teelichtkarten.

Samstag, 19. November 2011

Treffen und CUYL #57 Musik

Bei einem spontanen Stempeltreffen mit Anja und Heike ist wenigstens eine Karte entstanden ;-)
Weil mein Wassertankpinsel beim Colorieren gestreikt hat und sämtliche Versuche die Coloration des Kleides zu retten kläglich gescheitert sind, habe ich mich am Papierpiercing versucht. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht das letzte Mal gewesen sein wird!

Zufällig paßt die Karte auch noch zur aktuellen Challange von CUYL.

Montag, 14. November 2011

Kommunion - Auftragseinladungen

Ich hab die groß Ehre Einladungskarten zur Kommunion nächstes Jahr zu machen. Die Auftraggeberin hatte schon ziemlich genaue Vorstellungen an die ich mich aber nicht so genau halten muß... Da mir di Kartenidee aber sehr gut gefallen hat, hab ich versucht ziemlich ähnlich zu bleiben. Das ist dabei rausgekommen und ich bin gespannt, wie es den Damen (Kommunionskind und Mama gfällt).


Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller # 137

1. Eine Menge Nüsse kommen nachher in den Kuchen.
2.  Was im Kuchen auch nicht fehlen darf ist Schokolade.
3. Die letzte SMS war völlig bedeutungslos.
4. Schwer krank werden wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn nur die letzten 10 Monate des Jahres hin?
6. Weihnachten ist das schönste Fest für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Basteln, morgen habe ich einen Besuch auf einem Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich meine Mum besuchen!

Den aktuellen Freitagsfüller findet Ihr hier!

Dienstag, 8. November 2011

Halssocke

Der Winter steht vor der Tür und ich möchte, daß meine Kids nicht frieren müssen.


Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller # 136

1. Heute werde ich alles auf mich zukommen lassen.
2.  Maronen warm oder kalt, Hauptsache es schmeckt.
3. Jetzt ist November und der Herbst ist bisher total schön.
4.  Unsere schlechte Internetverbindung nervt.
5. Meine Oma sagte immer  "Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". 
6. Ich liebe Glühwein dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Ablenkung, morgen habe ich ein Stempeltreffen bei meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich den Haushalt schmeißen und mit meiner Familie Zeit verbringen!

Die tollen Freitagsfüller findet ihr hier.