Mittwoch, 23. November 2011

Advents-Set

Heute morgen würd ich im Kiga gefragt, ob ich ein Set für ein Adventspäckchen basteln könnte. Winterlich in blau weiß und gern ein bißchen schimmernd wurde gewünscht und unter anderem fielen die Begriffe Teebeutelbüchlein und Labello-Halter. Ob noch das ein oder andere Teil dazukommt, wird sich zeigen, 3 waren angefragt.
Da heute irgendwie ein Musentag ist, hab ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt und ein bißchen gewerkelt. Das Brilliance "Pearlescent Sky Blue" Sorgt für den gewünschten Schimmer und Dank des tollen SU-Stempelrades ist das in schlicht gewünschte Design nicht langweilig geworden.

Ich werde die Sachen gleich nachher mitnehmen und hoffe, daß sie gefallen.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Wow, das Set sieht total toll aus. Wenn das nicht gefaellt dann weiss ich auch nicht..

Lg
Ilona

Sarah hat gesagt…

Ein wundervolles Set! Ich liebe Schneeflocken!

LG, Sarah