Samstag, 17. September 2011

ungewöhnlicher Auftrag zum 80sten

Auftragskarte zum 80sten Geburtstag einer durchgeknallten, junggebliebenen, für jeden Spaß zu habenden, altrosa liebenden Kegelfreundin meiner Eltern. Die gekauften Karten waren ihnen einfach zu altbacken, so ist sie einfach nicht. Ich habe mich erst an einer Blumenkarte versucht, kam aber irgendwie nicht klar, mir war total nach niedlich und rund.

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Wunderbar - die Entscheidung von den Blumen weg war sicherlich gut, denn Blumen hätten der ´durchgeknallten` Dame bestimmt nicht so gut gestanden, wie diese Karte?!

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Der Hintergrund ist auch echt klasse, sind das Clearstamps?

Ich hätte vielleicht noch ne Buchecke oben hin gemacht, aber sonst TOP! Da werde ich noch zum Rosafan :-)