Freitag, 17. Juni 2011

endlich mal wieder ein Freitagsfüller

1. Wenn man Blau und Rot mischt, bekommt man Lila.

2. Möchte ich weiter ausortieren oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße haben gestern ganz schön weh getan.

4. Kreativ sein hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, daß man keine Gurken und Tomaten mehr essen soll, war ich froh, daß auf unserem Balkon grade eigene (unverseuchte) wachsen.

6. Liebe(r) Kinder, ich möchte (dir) euch sagen, ihr seid mir das Wichtigste auf der Welt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Stempelbesuch, morgen habe ich shoppen und Vorbereitungen für nächste Woche geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!



In den letzten Wochen habe ich immer viel zu spät an dern Freitagsfüller gedacht und auch diesmal ist es mir nicht alleine gelungen. Vielen Dank an meinen guten Freund Bernd fürs erinnern und "treten" :-)

Ich hoffe, ich kann Euch bald wieder was kreatives zeigen.



1 Kommentar:

Bernd hat gesagt…

Gerne hab ich dich daran erinnert.. kann ja net sein das du den Freitagsfüller vernachlässigst :)