Samstag, 28. Mai 2011

verspäteter Freitags-Füller

1. Eigentlich war ja gestern schon Freitag.

2. Sehr freuen würde ich mich über einen schönen Grillabend und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren war ich noch richtig jung.

4. Vielleicht grillen wir heute zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, daß ich heute nicht so viel laufen werde und kann.

6. Lange Spaziergänge und Wandern sind derzeit ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und das es nicht so sehr weh tut, morgen habe ich einen Tag ganz mit meinen Kindern geplant und Sonntag möchte ich versuchen den Haushalt zu machen!

Aufgrund meines kleinen Unfalls, kommt der Freitagsfüller erst heute morgen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und paßt auf euch auf!








Keine Kommentare: