Montag, 5. Juli 2010

Hochzeitsalbum

Ich habe mal wieder ein Album gewerkelt. Diesmal zur Hochzeit. Bei den Farben habe ich mich an der Einladunegn und Tischdeko orientiert. Die Schrift ist auch die er Einladungen, Tischkärtchen, usw. Da war ich mir Sicher, daß der Stil gefällt ;-)




Kommentare:

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Oh Pamela!

Sooo ein schönes Album! Es ist Dir ganz ganz toll gelungen, ehrlich! Tolle Farben, tolles Papier und klasse Umsetzung, ich bin wirklich begeistert. Schade das ich schon verheiratet bin ;-)

LG
Anja

Silvie hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut Pam...das "und" gefällt mir und gibt dem ganzen einen besonderen Hingucker...ganz toll gemcht

LG
Silvie

Biene hat gesagt…

Wow - was für ein tolles Album!!!
Es sind wunderschön aus!!!

Bewundernde Grüße,

Biene