Dienstag, 25. November 2008

Zur Hochzeit

Zur Hochzeit meiner Freundin habe ihr ein Album gemacht:












Montag, 24. November 2008

Es weihnachtet sehr...

Ich war fleißig am Wochenende und habe mich mal der Weihnachtskartenproduktion gewidmet.







Sonntag, 23. November 2008

Candy bei Flati

Bei Flati gibts ein ganz tolles Candy zu gewinnen!
Vorbeischauen lohnt sich aber sowieso immer, sie zeigt regelmäßig ihre wunderschönen Werke!
.

Mittwoch, 19. November 2008

Geburtstagskärtchen

Leider hatte ich gestern wieder keine Zeit eine aufwendige Karte zu machen. Da ich es heute schon brauch, hier ein schlichtes, schnelles Kärtchen.

Sonntag, 16. November 2008

Candy - Karte

Carola verlost anläßlich des Stampin´Up Jahrestages in Deutschland, ihres Demonstrator-Jahrestages und anlässlich des 5000. Blogbesuches 3 x 1 Stempelset von Stampin Up!

Vorbeischauen lohnt sich!

Ich habe gestern eine Karte dafür gemacht und neben dem vorgegebenem Thema "limited supply" habe ich mich von der Samstagsinspiration der letzten Woche leiten lassen. Das Theme lautete: distressed.

Weniger ist manchmel mehr:


Donnerstag, 13. November 2008

Tassen

Inspiriert von der Tasse, die ich von Elke auf dem Mekka bekommen habe...



habe ich eine Tasse für die Babyparty meiner Freundin gemacht. Drin ist natürlich Stilltee!

Mittwoch, 12. November 2008

Dickes Danke

Meiner lieben Freundin Diana habe ich ein wunderschönes SU-Set zu verdanken. Als dickes Dankeschön habe ich ihr eine Karte mit den traumhaftschönen Stempeln geschickt.


Begleitkärtchen

...für das Winter-Abdruck-Wichteln:


Halloween

Meine einzige Halloweenkarte:

.
Katharin von Whiff Of Joy hat zum esten Geburtstag Ihres Blogs eine Verlosung gestartet.

Reinschaun lohnt sich!

.

Dienstag, 11. November 2008

Samstag, 8. November 2008

Folderbox

Letze Woche war ich auf einem super schönen Hühnertreffen. Neben ganz viel Gegacker habe ich auch endlich eine erste Box aus Graupappe gebaut. Dank der Tipps und den Erfahrungsberichten von Schnuspel bin nun auch ich vom Graupappen-Fieber befallen. Ich habe mich optisch sehr an die Folderbox von Daisy gehalten, weil sie mir einfach so wahnsinnig gut gefallen hat.









Zur Geburt von Luca

Die Karte von meiner Freundin und Trauzeugen zur Geburt unseres Sohnes möcht ich auch endlich zeigen:

Nachträgliche Geburtstagspost

Von meiner Freundin Diana habe ich schon vor einiger Zeit ein paar Sachen nachträglich zum Geburtstag bekommen und mich riesig darüber gefreut!

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Blumen zum Geburtstag bekommen habe und dann gleich so schöne selbstgepflückte äh -gemachte:



Ein süßes Geburtstagskärtchen:



Und diesen Bagtopper gefüllt mit Stempelabdrücken: