Montag, 24. November 2008

Es weihnachtet sehr...

Ich war fleißig am Wochenende und habe mich mal der Weihnachtskartenproduktion gewidmet.







Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die sind ja allesamt wunderschön, vor allem die Schneemänner sind klasse.

Verena hat gesagt…

Pamela,

du warst aber fleißig.
Die gefallen mir alle, ist der Schneemann von Mona?

Mona hat gesagt…

Hach, einen schöner als die andere! Aber die 2. toppt sie alle, muss ich mir unbedingt merken, ich hab den Schneeflocken-Stempel bisher immer nur als Hintergrund eingesetzt.

DaniK hat gesagt…

Mir gefällt die letzte am aller aller besten ,das soll nicht bedeuten das die anderen weniger zauberhaft sind

Diana hat gesagt…

Ganz ehrfürchtig schau ich auf Deine "Produktion"... Mensch, fleißig warst Du und so schöne Karten!

GGLG Diana

P. S. Dein neues Blog-Outfit ist auch hübsch. :O)

cleo hat gesagt…

klasse Deine Weihnachtskarten, gefallen mir super. Am meisten hat es mit die rote mit den Bäumen angetan