Samstag, 13. September 2008

Mekka-Flowers 2008

Nachdem ich mich relativ kurzfrstig entschieden habe, daß ich dieses Jahr doch aufs Mekka fahre, habe ich schnell ein paar schlichte und nicht sehr unterschiedliche Twinchies gestempelt. Ich hoffe ihr verzeit mir, aber zu mehr hat die Zeit echt nicht mehr gereicht.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sehen super aus!!! Schade, dass wir vergessen haben zu tauschen...

Diana hat gesagt…

Sag mal, bist Du Deine Flowers losgeworden oder hast Du sie alle wieder mitgebracht?

Nächtle! LG Diana

Anonym hat gesagt…

Ich habe vor lauter Gacken völlig vergessen zu tauschen. Hab noch supie viele, wer ein Twinchie möchte, kann sich ruhig melden!

atelierlemonfrog.blogspot.com hat gesagt…

Ich hab eins...ich hab eins... *freu*

knuddelz rapante-Sabine