Montag, 7. Juli 2008

Ein schlichtes Danke...

Zusammen mit meiner sooo lang ersehnten Bind-it-all (ich weiß echt nicht, warum ich mit dieser Investition so lange gezögert habe, das Teil ist genial!) kamen letzte Woche 2 neue Folder an. Einen mußte ich noch am gleichen Abend ausprobieren!


4 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, das sieht soooo genial und edel aus!

LG Diana

flatis stempelwelt hat gesagt…

Sag mal Liebelein.... Die Karte sieht echt Edel aus, aber meintest du nicht eher die Cuttledings ?

Und schau mal rechts bei deinen Links (ich bin zwar schon über 40 aber Falten hab ich glaube noch nicht) *lach*
Ich heiß doch Flati und nicht Falti *lach*

*knuddels* Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

zusammen mit der Bind-It-All hatte ich mir auch 2 Folder für die Cuttle bestellt...

Oh mein Gott, da verlinke ich dich und dann noch so!!! Hätt ichs doch lieber gelassen *schäm*

Wird sofort geändert!!!

Liebe Grüße

flatis stempelwelt hat gesagt…

oooops, ok dann hab ich mich auch vertan *lach*

Mir ist es eben nur aufgefallen weil ich selber beim schnellen Tippen heute 2x falti geschreibselt hatte *lach*
passiert mir also auch ...

Danke fürs Verlinken

LG Sonja